Community-Dialog

Beim Community-Dialog geht es um den Austausch und die Kommunikation zwischen Unternehmen und externen Zielgruppen oder Mitarbeitenden, entweder in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co oder auf unternehmenseigenen Plattformen. Dialog heißt immer Beziehungsaufbau und Austausch auf Augenhöhe. Erfahren Sie, welche Grundsätze in der digitalen Kommunikation und Moderation mit Communitys für einen zielführenden und erfolgreichen Dialog gelten.

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HateSpeech

Informieren und engagieren Sie sich gegen Hass im Netz

Als Community Manager sind Ihnen Hasskommentare im Social und World Wide Web nicht fremd. Ihnen stehen viele Werkzeuge, Ansätze und Konzepte für die Arbeit gegen Hass im Netz zur Verfügung. Doch kennen Sie wirklich alle Möglichkeiten?

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Schulungen zum Thema Community-Dialog

Online oder vor ort

Erfolgreicher Kundendialog in sozialen Medien

Wie Sie sich souverän und sicher mit Ihrer Zielgruppe im Social Web austauschen, Mehrwerte schaffen und so neue Kunden gewinnen.

Für Teams und Gruppen

Schwierige Kommentare im Netz souverän handhaben

Wie Sie bei schwierigen Kommentaren im digitalen Raum souverän kommunizieren, um die Situation zielführend zu lösen.

Workshop

Sicher durch die Krisen: Krisenkommunikation in sozialen Netzwerken

Wie Sie bei Krisen oder einem Shitstorm souverän im Web kommunizieren, um Ihre Reputation zu sichern und die Kundenbindung zu erhalten.

Sie haben Fragen?

Sie möchten individuell beraten werden? Gerne. In einem 30-minütigen Beratungsgespräch schildern Sie mir Ihr Anliegen und wir suchen gemeinsam die bestmögliche Lösung für Ihr Unternehmen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen eine Community-Strategie zu erarbeiten und Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Community Management zu unterstützen. Vereinbaren Sie hier einen Termin mit mir oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

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