Über mich

Hallo,

Tanja Laubmeine Name ist Tanja Laub. Ich berate Unternehmen in allen Bereichen der digitalen Kommunikation mit dem Schwerpunkt Aufbau von unternehmenseigenen Plattformen.

Seit über 10 Jahren arbeite ich im Bereich Community-Management. Später kam dann der Bereich Social Media hinzu. Auch wenn ich den Social Bereich und alles was damit einhergeht sehr mag, war meine große Leidenschaft schon immer das Community-Management und hier insbesondere der Aufbau eigener Plattformen.

Zeit also diesem Thema eine eigene Plattform zu geben.

Seit dem Jahr 2010 arbeite ich freiberuflich als Community-Stratege, Community- und Social Media-Manager. Ich berate Unternehmen in allen Belangen des Community-Managements: Von der Konzeption über die strukturellen Änderungen, die in einem Unternehmen durchgeführt werden müssen, bis hin zu Schulungen und Workshops. Zudem bin ich Vorsitzende des Bundesverbandes für Community Management e.V. (BVCM).

Alles über mich, meine Leistungen und Referenzen erfahren Sie auf meiner Webseite: Walkabout Media

 

Walkabout Media Logo