Ich biete Schulungen und Online-Kurse für Unternehmen, Behörden und NGOs zum Community-Aufbau, Community Dialog und dem Berufsbild Community Manager an.
Die Online- und Intensiv-Kurse richten sich an Einzelpersonen. Für kleine und große Gruppen biete ich Inhouse-Schulungen an.
Online-Kurse / Intensivkurse / Inhouse Schulungen
Online-Kurse
Die Online-Kurse finden in Kooperation mit Richard Millington von FeverBee statt. Sie richten sich an Einsteiger:innen und Fortgeschrittene. Ein Kursstart ist jederzeit möglich. 1 – 2 Mal pro Jahr finden begleitende Live-Webinare statt.

Wie Sie eine Strategie entwickeln, die genau auf Ihre Community zugeschnitten ist, um Unternehmensziele zu erreichen und ressourcenschonend zu arbeiten.
Intensivkurse
Der Intensivkurs richtet sich an Einsteiger:innen zum Thema Community Management. Er findet 1 – 2 Mal pro Jahr zu festgelegten Terminen virtuell statt.
Inhouse Schulungen
Die Schulungen werden in Ihrem Unternehmen vor Ort oder als digitale Veranstaltung durchgeführt. Sie finden auf deutsch oder englisch statt. Individuelle Schulungen sind auf Anfrage möglich.
Community-Aufbau / Community-Dialog / Der Community-Manager
Community-Aufbau
Community-Dialog
Der Community Manager
Referenzen
Hier finden Sie eine Auswahl meiner Referenzen:












Kontakt

Sie haben Fragen zum Thema Community Management? Schreiben Sie mir gerne oder vereinbaren Sie einen Termin zur kostenlosen Erstberatung.
Tanja Laub
Senior Community Managerin