Webinar: 9 Erfolgsfaktoren für den Aufbau von Beziehungen in einer Community

von | 30. Jan 2020 | Community Management

Zuletzt geändert am 3. Januar 2021

Es ist eine Sache eine großartige Geschäftsidee zu haben. Es ist eine ganz andere Sache verlässliche und gute Beziehungen zu den Kunden aufzubauen. Eine gute Idee, kann jederzeit von einem anderen Unternehmen kopiert werden. Die guten Beziehungen zu den Kunden nicht.

Die einzigartigen Beziehungen, die Sie zu Ihren Mitgliedern aufbauen, kann niemand so einfach kopieren. Wenn sie es richtig angehen, identifizieren sich ihre Mitglieder in der Community mit Ihrer Marke, Ihrer Botschaft und / oder Ihrem Vorhaben.

Um eine starke und zuverlässige Community aufzubauen, müssen Sie mehr tun, als die Nutzer aktivieren und interessante Inhalte teilen. Sie müssen dafür sorgen, dass sich Ihre Mitglieder mit der Community identifizieren. Das ist nicht immer einfach. Der Aufbau dieser Beziehungen erfordert Zeit und Fachwissen.

Erfolgfaktoren Community BeziehungenWie Sie diese Beziehungen mit Ihrer Community aufbauen, erfahren Sie im kostenlosen Webinar mit Vanilla Forums. Das Webinar ist in englischer Sprache.

In diesem Webinar lernen Sie:

  • Warum Beziehungen der Schlüssel zu einer Community sind und wie Sie sicherstellen, dass der Austausch nicht nur einseitig ist.
  • Welche Faktoren helfen, starke und langfristige Beziehungen zu sichern.
  • Wie Sie die Mitglieder dazu bringen, sich mit Ihrer Community in einer Weise zu identifizieren, die von Bedeutung ist.
  • Wie man die Beziehungen unter den Mitgliedern fördert.

Vanilla Forums Webinar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Beitrag teilen

Weitere Themen dieser Kategorie

Die Komponenten eines strategischen Plans

Die Komponenten eines strategischen Plans

Wenn wir über die Community-Strategie sprechen, sprechen wir in der Regel über den strategischen Plan. Eine Community-Strategie ist ein Teil des strategischen Plans der Community. Die strategische Planung ist ein Prozess. Bei diesem werden die allgemeinen Ziele...

Gutes Community-Management kann aus Interessenten Kunden machen

Gutes Community-Management kann aus Interessenten Kunden machen

Eine Landwirtschafts-Community ist nicht nur heile Welt. Katrin Hochgesang über die Probleme einer Community in Zeiten von Forensterben und Trollen. Katrin, stell Dich doch bitte kurz vor: Hallo, ich bin die Community Managerin des dlv Verlags in München. Welche...

Newsletter abonnieren

Monatlich neueste Erkenntnisse und Tipps rund um das Thema Community Management

Datenschutz

Erfolgreich abonniert!